Anfahrt

Unser Flugplatz erreicht man über einen kurzen Feldweg direkt von der Strasse L2671 zwischen Gellershausen und Westhausen. Erkennbar sind zuerst die grossen Hallen des ehm. Trockenwerkes nördlich der Strasse.
Vom Norden her kommt man über Hildburghausen oder Römhild in das Heldburger Unterland.
Aus dem Süden erreicht man die Region über die B279 oder B303. Man verlässt diese bei Dietersdorf (303) oder Maroldsweisach  (279). Östlich liegt Coburg und westlich Bad Königshofen.

Eine Karte zeigt mehr:

Karte Link:

Hinterlasse einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich)


3. Motorschirmtreffen Oberfranken

3. Motorschirmtreffen Oberfranken Der MSC Scuderia Mitwitz veranstaltet sein 3. Motorschirmtreffen Oberfranken, wie schon in den vergangenen Jahren auf...

Besuch aus Coburg

Am heutigen Sonntag kam Besuch aus Coburg nach Westhausen. Nachdem in den vergangenen Tagen viel Flugbetrieb herrschte waren die...

Streckenflug Mai 2011

Wie es immer so ist… lange geplant und irgendwie klappts nie..  Doch am 07 Mai haben wir es dann...

Ultraleicht C22 Start in Westhausen D-MZIO

C22 Ikarus Start auf dem Flugplatz in Westhausen

WP SlimStat